energiearbeit & Energieheilung

Mit Energiearbeit zu Gesundheit, innerer Stärke & Glücklichsein

Du wünscht Dir 

  • Gesundheit & Wohlbefinden
  • Erfüllte Beziehungen
  • Entfaltung Deines in Dir angelegten Potenzials
  • Glücklich & schmerzfrei zu leben
  • Vertrauen in Dich und das Leben

Dann ist Energiearbeit eine wunderbare Möglichkeit, Dich und Deinen Körper in der Heilung sehr wirksam zu unterstützen. Ist unser Energiefluss blockiert, fühlen wir uns unwohl, wir werden krank, psychisch oder physisch. Die TCM arbeitet seit Jahrtausenden mit Hilfe des Energieflusses, mit der Lebensenergie Chi, die im Meridiansystem fließt oder eben stagniert. Hier in unserer westlichen Welt gewinnt dieses Wissen erst in den letzten Jahren immer mehr an Zuspruch, nicht zuletzt durch die Errungenschaften der Quanten- und Energiemedizin.

 

Energiearbeit bringt gestaute Energie wieder zum Fließen. Bringt Ordnung ins Chaos. Wirkt entspannend, heilsam und tut einfach gut. Deine körpereigenen Selbstheilungskräfte werden aktiviert. Alles ist Energie. Energie ist Schwingung. Die Schwingungen Deines Körpers und Energiesystems kommen in Einklang - hieraus kann wunderbar Neues entstehen.

 

Ich nutze in meiner Arbeit unterschiedliche Heiltechniken. Hierbei ist meine feine Intuition Wegweiser, ebenso wie meine Hellsinne.  

Energiearbeit durch Handauflegen

Diese Arbeit ist für Dich wunderbar entspannend. Du liegst auf der Liege, wohlig in eine Decke gehüllt und spürst einfach in Dich hinein. Ich lege meine Hände intuitiv auf Deinen Körper oder in Deine Aura.  Dabei bin ich Kanal für Heilströme, die durch die Chakren meiner Hände fließen. Dein Körper- und Nervensystem beruhigen sich. Ätherische Öle sprechen dazu Dein Unbewusstes an und können die tief gehende Heilung sehr wirksam unterstützen.



Bewusstseinstraining

Dein Selbst-bewusst-sein und Dein Selbst-vertrauen werden hier geschult. Du lernst, dass Du nicht bist, was Du denkst. Du findest heraus, was Du wirklich willst und auch die Schritte zu gehen, die dafür nötig sind.



Krankmachende Emotionen  lösen

Mittels Biofeedback oder der Arbeit mit dem Tensor erfahren wir mehr über die Emotionen, die Dein System schwächen oder Dich an Deinem Erfolg hindern. Wir spüren diese mithilfe der Energiearbeit auf. Schenken ihnen kurz unsere Aufmerksamkeit ohne in sie einzutauchen und lösen sie dann aus Deinem System.



Heilen mit Symbolen & Schwingungscodierung

Uralt wie die Menschheit tragen Symbole eine bestimmte Kraft in sich. Jedes Symbol hat eine ureigene Schwingung. Wir finden heraus, welche Symbole mit Dir in Resonanz gehen und somit aktiv Deinen Heilungsprozess unterstützen. Diese Form der Energiearbeit ist besonders hilfreich, wenn Du wieder zuhause in Deinem Alltag bist. 

 

Das Symbol wird Deine Schwingung immer wieder anheben, damit Du nicht in alte Muster und Verhaltensweisen abrutscht.   



Innenweltreisen

In einer Innenweltreise reist Du durch eine angeleitete Meditation in dein Unterbewusstsein.

Hier ist alles gespeichert. Alles Erlebte, alles Gehörte, alles Gesehene, alle Erfahrungen - ob positiv oder negativ - aus Deinem ganzen Leben und allen Inkarnationen. In einer Innenweltreise bekommst Du Zugang zu diesem Wissen und allen Speicherungen. Unbewusstes wird bewusst. Blockaden zeigen sich und dürfen sanft gelöste werden.



Energy high.

Andrea Jakal-Bergmann
Am Rosensee 6

63743 Aschaffenburg

Tel. 0172 580 20 10

Es ist Zeit wieder ganz Du selbst zu sein ♥