Spirituelles coaching

Finde zurück in Deine Kraft durch spirituelles Lifecoaching

Das Spirituelle Coaching ist Bewusstseinstraining und Lebensberatung zugleich. Denn du findest hier Antworten. Du gehst den Weg der Erkenntnis und des Bewusstseins, lernst Verantwortung für Dich selbst zu übernehmen und Dein Glück nicht weiter im Außen zu suchen. Du machst Dich unabhängig von der Bewertung durch andere und spürst, was ein großartiges Gefühl es ist, wieder ganz Du selbst zu sein. 

 

Mit meiner ausgeprägten Intuition und Hellfühligkeit bin ich Dir eine empathische Wegbegleiterin und Impulsgeberin. Ich selbst bin diesen Weg vor vielen Jahren gegangen und lerne noch heute jeden Tag dazu. Das Leben ist wunderschön. Sei mutig. Sei neugierig, was alles möglich ist. Begrenzungen existieren nur in unseren Köpfen. Entfalte Dich. Wie die Raupe zum Schmetterling.  

Bewusstseinstraining

Wer bist Du wirklich?

Warum bist Du hier?

Wo liegt Dein Potenzial?

Wie kannst Du es in die Welt bringen?



Reinigung & Klärung

Was hindert dich an deinem Erfolg oder am Glücklichsein?

Was kannst du hinter dir lassen, um wieder ganz du selbst zu sein?



Energieheilung

Was unterstützt Dich?

Wie findest Du zu den Antworten in Dir?

Wie schützt Du Dich vor schädigenden Einflüssen?

 



Finde zurück in Deine Kraft.

Andrea Jakal-Bergmann
Am Rosensee 6

63743 Aschaffenburg

Tel. 0172 580 20 10

Es ist Zeit wieder ganz Du selbst zu sein ♥